News

17.03.2018

WNL meets Driving Queens I DKMS

DKMS erneut Charitypartner 2. Auswärtsturnier in Braunschweig ...

» Weiter

Medienpartner

daten/bilder/medienpartner/green-news.pngdaten/bilder/medienpartner/logo-golfwoman.png GolfBest24daten/bilder/medienpartner/rheingolf-messe.png Golf-Update Golfpost

Die Driving Queens unterstützen die Frauenhauskoordinierung e.V.

Kontakt

Susanne Fiederer
+49 170 3242119
fiederer@driving-queens.de

 

Zum Kontaktformular

WNL meets Driving Queens I DKMS

17.03.2018, 13:39 Uhr

Weil es so erfolgreich und gelungen war, machen wir es einfach nich einmal: Wir starten erneut gemeinsam mit der Women´s Network Lounge – für den guten Zweck. Austragungsort des Charity-Turniers ist wiederum der Braunschweiger Golfclub, Charity-Partner ist die DKMS. Die DKMS gemeinnützige GmbH vermittelt Stammzellspenden an Patienten, die an Blutkrebs erkrankt sind und gibt ihnen dadurch eine neue Lebenschance.Und wir wollen dabei auch in diesem Jahr helfen - nicht nur mit einer Geldspende am Ende des Jahres, sondern auch mit Typisierungsaktionen und -aufrufen bei unseren Turnieren. 

In diesem Jahr starten wir am 06 Juli in Braunschweig in die Saison. Für ein weiteres Turnier haben wir uns den hohen Norden vorgenommen. Details folgen in Kürze. 

» Zurück